Die Newcomer des Monats


Ingrid Michaelson, Dark Captain Light Captain, Frida Hyvönen und Jay Reatard sind für den MUSIKEXPRESS die Newcomer des Monats im Januar 2009. Wir haben alle vier in Bild und Ton.

Der MUSIKEXPRESS stellt jeden Monat die wichtigsten neuen Bands vor, denen der geneigte Leser bittesehr seine Aufmerksamkeit zuwenden möge. musikexpress.de präsentiert dazu regelmäßig die Videos der Newcomer des Monats – schließlich sagt ein Song ja mehr als tausend Worte.Im Januar 2009 werden uns nach der Prognose des ME vor allem Ingrid Michaelson, Dark Captain Light Captain, Frida Hyvönen und Jay Reatard beschäftigen. Auf den folgenden Seiten stellen wir alle vier in Bild und Ton vor.

Ingrid Michaelson >>> Dark Captain Light Captain >>> Frida Hyvönen >>> Jay Reatard >>>

Alle Infos über die Newcomer des Monats gibt es imaktuellen MUSIKEXPRESS >>>Vergleich gefällig? Hier geht’s zu den Newcomern des Monats im

November >>>

und

Dezember >>>

wop – 11.12.2008