Die Newcomer des Monats


Alter Me, Dear Reader, Scouting For Girls, Ladyhawke, Moke, Sky Larkin, Attack In Black und Telepathe sind für den MUSIKEXPRESS die Newcomer des Monats im Februar 2009. Wir haben alle acht in Bild und Ton.

Der MUSIKEXPRESS stellt jeden Monat die wichtigsten neuen Bands vor, denen der geneigte Leser bittesehr seine Aufmerksamkeit zuwenden möge. musikexpress.de präsentiert dazu regelmäßig die Videos der Newcomer des Monats – schließlich sagt ein Song ja mehr als tausend Worte.Im Februar 2009 werden uns nach der Prognose des ME vor allem Alter Me, Dear Reader, Scouting For Girls, Ladyhawke, Moke, Sky Larkin, Attack In Black und Telepathe beschäftigen. Auf den folgenden Seiten stellen wir alle acht in Bild und Ton vor.

Alter Me >>> Dear Reader >>> Scouting For Girls >>> Ladyhawke >>> Moke >>> Sky Larkin >>> Attack In Black >>> Telepathe >>>

Alle Infos über die Newcomer des Monats gibt es imaktuellen MUSIKEXPRESS >>>Vergleich gefällig? Hier geht’s zu den Newcomern des Monats im

Dezember >>>

und

Januar >>>

wop – 15.01.2009