DIE WHO eben so aufregend wie früher


Noch immer ist die Popoper der WHO sehr aktuell und noch immer spricht man von den Hitsingels, die der LP entnommen sind. Natürlich: „Tommy“ ist ein wahres Popmeisterwerk, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die WHO außerdem einen sehr duften Bühneact besitzen.

Obwohl „Tommy“ in allen WHO-Konzerten die Hauptrolle spielt, bleiben noch genug andere Songs übrig, bei denen die Gruppe ihre Zerstörungswut auslassen kann. Und dass das Publikum bei dieser Show immer wieder begeistert mitmacht, seht Ihr an diesen Fotos, die im August während des Pop- und Bluesfestivals in Plumpton, England, geschossen worden sind.

Die WHO konnten dort den größten Erfolg von allen Gruppen verbuchen.

Wirklich: Die WHO haben noch stets die irreste Show des Popbusiness, eine Show, die oft imitiert und nie erreicht wurde!