Drangsal fleht im neuen Video zu „Will ich nur dich“


Der einzige deutschsprachige Song seines Debütalbums HARIESCHAIM hat einen ramschigen VHS-Videoclip erhalten.

Es läuft gut für Drangsal. Sein Debütalbum HARIESCHAIM wurde ordentlich bis frenetisch besprochen, seine Konzerte und Festivalauftritte stets gut besucht und am vergangenen Freitag bei der Verleihung des ersten Preis für Popkultur wurde er als „hoffnungsvollster Newcomer“ ausgezeichnet. Das dürfte selbst dem auf dem Drahtseil zwischen Hass und Ignoranz tanzenden Künstler gefallen.

Nun veröffentlicht Drangsal sein neuestes Video zu „Will ich nur dich“, dem einzigen deutschsprachigen Song seines Debütalbums HARIESCHAIM. Zu sehen bekommen wir insbesondere mehr ramschige VHS-Ästhetik als der älterliche Gelsenkirchener-Barock-Wandschrank hergeben könnte. Fabian Altstötter (Sizarr) und Hendrik Otremba (Messer), die die Backgroundstimmen beisteuern, tauchen ebenfalls im Clip auf.

Das komplette Werk könnt Ihr Euch hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=S1tF5sjZuKw