Duschen mit Darth Vader: Diese „Star Wars“-Duschköpfe machen es möglich


Als „Star Wars“-Freak kann man gar nicht genug Fanartikel haben. Jetzt gibt es auch noch die passenden Duschköpfe.

Zugegeben, wenn wir die Möglichkeit hätten, mit einem „Star Wars“-Charakter unter die Dusche zu steigen, wären Darth Vader und R2-D2 nicht unsere erste Wahl, aber dem wahren „Star Wars“-Fan, der schon alles hat außer die passenden Duschköpfe, ist das egal. Für gerade mal 23,18 (R2-D2) respektive 27,82 Euro (Darth Vader) können diese schmucken Duschköpfe euch gehören.

Wasser marsch!
Wasser marsch!

Gerade jetzt, wo die Tage kürzer geworden sind und das Wetter nasskalt ist, kann man eine heiße Dusche gut gebrauchen. Und während man sich die Wasserstrahlen auf den Kopf prasseln lässt, kann man sich auch gleich schon mal auf den neuen „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ freuen, der hierzulande am 17. Dezember in den Kinos startet.

Jetzt anschauen: Offizieller Trailer zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer mehr über das „Star Wars“-Universum wissen will, dem legen wir das „Star Wars“-Special in der neuen Ausgabe ME.MOVIES ans Herz. Das Magazin erscheint am 5. November 2015.

Bed, Bath & Beyond