Eine ganz linke Tour


Auf diese Idee konnten nur zwei Linkshänder kommen: Sie komponierten und produzierten eine Platte mit MUSIC FOR THE LEFT-HANDED.

Tennis-Star Björn Borg war zum Beispiel einer und auch Schwimm-As Mark Spitz. Charlie Chaplin, Marilyn Monroe und Marlene Dietrich, Robert de Niro und Robert Redford — alles Linkshänder. Und in Musikerkreisen häufen sich die Fälle — von Paul McCartney und Ringo Starr, Jimi Hendrix und Karl Wallinger von World Party. Da konnte es nicht ausbleiben, daß Tot Taylor und Mick Bass, selbstverständlich beide ebenfalls Linkshänder, jetzt unter dem Namen Two Left Hands eine CD mit spezieller „Musik für Linkshänder“ (im TIS-Vertrieb) aufnahmen — skurrile britische Instrumental-Skizzen, CD-Box und Booklet sind selbstverständlich linksrum zu bedienen.

Gelinkt: Auch die CD-Box geht verkehrt rum auf.