Einhorn zwingt Ritter Sport in die Knie


Candystorm: Die große Nachfrage nach der neuen Einhorn-Schokolade von Ritter Sport hat die Server des Schokoladenherstellers zum Einstürzen gebracht.

Die zweitwichtigste gute Nachricht (nach der YouTube-Entsperrung) ist heute, dass Ritter Sport eine Einhorn-Schokolade auf den Markt gebracht hat. Unter dem Claim „Quadratisch Magisch Gut“ präsentierte der deutsche Schokoladenfabrikant seine neue Sorte „Einhorn“: Weiße Schokolade mit Joghurt – verziert mit einem Himbeer-Cassis-Regenbogen.

Bei der Produktion seien, so versprach der Hersteller, keine Einhörner zu Schaden gekommen. Was jedoch kurz nach der Enthüllung der neuen Sorte litt, waren die Server von Ritter Sport. Die Nachfrage nach der pinken Süßigkeit war so hoch, dass die schnöde Technik von Ritter Sport versagte und die Seite über mehrere Stunden nicht erreichbar war.

Inzwischen kann die magische Schokolade mit etwas Einhorn-Glück jedoch hier wieder online bestellt werden, zum Regenbogenpreis von 1,99 Euro und seeehr langsam. Viel Spaß beim Naschen!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.