Einstürzende Neubauten: Live-DVD von 1990er-Konzert


Die Einstürzenden Neubauten bringen eine DVD von ihrem Auftritt bei der Sendung "Rockpalast" aus dem Jahre 1990 heraus.

1990 haben die Einstürzenden Neubauten ein Konzert für die Sendung „Rockpalast“ in der Düsseldorfer Philipshalle gegeben. Der Live-Mitschnitt wurde nun remastered und wird am 9. November als DVD- und CD-Package herauskommen, welches den Titel „Einstürzende Neubauten – Live At Rockpalast“ trägt.

Die Einstürzenden Neubauten hatten damals ihr Album „Haus der Lüge“ herausgebracht und spielten das Konzert in der Besetzung mit Blixa Bargeld F.M. Einheit, Mark Chung, N.U. Unruh und Alexander Hacke.

Hier ist die Setlist des Auftritts:

01. Prolog
02. Feurio
03. Der Tod Ist Ein Dandy
04. Sehnsucht
05. Armenia
06. Yu Güng
07. Zerstörte Zelle
08. Trinklied
09. Ich Bin’s
10. Ein Stuhl In Der Hölle
11. Der Kuss
12. Haus Der Lüge
13. Kein Bestandteil Sein
14. Zeichnungen Des Patienten O.T.
15. Sand
16. Letztes Biest Am Himmel

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.