Elternglück: Tochter von Marcus Mumford und Carey Mulligan geboren

von

Vor drei Wochen hat Carey Mulligan die erste, gemeinsame Tochter Evelyn mit Folk-Rocker Marcus Mumford zur Welt gebracht.

Das verrieten die frisch gebackenen Eltern nun in „The Graham Norton Show“, als Mulligan dort zusammen mit Meryl Streep über ihren neuen Film „Suffragette“ sprach. Bei ihrem Auftritt in New York auf der Premiere von „Suffragette“ wurde Mulligan sogar noch konkreter: Der Name ihrer Tochter ist Evelyn.

Mumford und Mulligan heirateten im April 2012, kurz nachdem sie die Dreharbeiten zum Film „Inside Llewyn Davis“ beendet hatten. Im April dieses Jahres gab das Paar dann die Schwangerschaft bekannt.

Mulligan ist dieses Jahr für ihre Rolle im dem Drama „Spotlight“ für einen Tony Award nominiert, während Ehemann Mumford mit seiner Band Mumford and Sons und dem neuen Album WILDER MIND im Gepäck durch Großbritannien und Irland touren will.


Tame Impala: Alle Alben im Überblick
Weiterlesen