Emeli Sandé kündigt neues Album HOW WERE WE TO KNOW an


Die Soul-Sängerin liefert einen LP-Vorgeschmack mit ihrer Single „There For You“.

Am 17. November wird Emeli Sandés neues Album HOW WERE WE TO KNOW veröffentlicht. Die fünfte Platte der Soul-Sängerin wurde unter anderem mit Produzenten wie Ollie Green erarbeitet, der bereits an Sandés vorherigem Werk LET’S SAY FOR INSTANCE beteiligt war. Auf ihrem Album will die Sängerin den Mut erforschen, den man zum Lieben braucht. „Diese Lieder waren Teile eines Puzzles, das ich zusammensetzen musste und jetzt fühlt es sich an, als wäre der richtige Zeitpunkt, sie zu teilen. Es sind Geschichten von einer hoffnungslosen Romantikerin. Ich bin nämlich sehr romantisch und das bringt mich manchmal in Schwierigkeiten“, erläutert Emeli Sandé die Hintergründe ihrer Platte in einer aktuellen Pressemitteilung. Einen Vorgeschmack lieferte die Soul-Sängerin bereits mit ihrer Single „There For You“.

Emeli Sandé: „Ich sollte mich einfach in den Menschen verlieben, in den ich mich eben verliebe“

Emeli Sandés vorheriges Werk LET’S SAY FOR INSTANCE erschien im 2022, am 11. November tritt die „Read All About It“-Sängerin als Headlinerin auf dem diesjährigen EFG Jazz Festival in London auf.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seht hier das Musikvideo zu Emeli Sandés Single „There For You“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.