Eric B. & Rakim gehen wieder gemeinsam auf Tour

1993 beendeten Eric B. & Rakim ihre gemeinsame Karriere. Im vergangenen Jahr gab das Eastcoast-Hip-Hop-Duo erstmals wieder vereinzelt Konzerte, zur Feier des 30-jährigen Jubiläums ihres Debüt-Albums PAID IN FULL.

Jetzt gehen die beiden sogar erstmals wieder zusammen auf Tour. Ab Anfang April spielen Eric B. & Rakim 17 Konzerte in den USA. „It’s time to show you“, sollen sie auf Twitter geschrieben haben. Der Tweet wurde aber offenbar wieder gelöscht.

Bisher sind noch keine Termine in Europa bekannt, aber Fans dürfen zumindest auf neue Musik hoffen. Im vergangenen Jahr sagten die Rapper, die sei „definitiv möglich“.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Mit Rammstein, Tool, The Cure und Die Ärzte: Eure musikalischen Hoffnungen für 2019
Weiterlesen