Eric B. & Rakim gehen wieder gemeinsam auf Tour


Das Eastcoast-Hip-Hop-Duo trennte sich vor 25 Jahren.

1993 beendeten Eric B. & Rakim ihre gemeinsame Karriere. Im vergangenen Jahr gab das Eastcoast-Hip-Hop-Duo erstmals wieder vereinzelt Konzerte, zur Feier des 30-jährigen Jubiläums ihres Debüt-Albums PAID IN FULL.

Jetzt gehen die beiden sogar erstmals wieder zusammen auf Tour. Ab Anfang April spielen Eric B. & Rakim 17 Konzerte in den USA. „It’s time to show you“, sollen sie auf Twitter geschrieben haben. Der Tweet wurde aber offenbar wieder gelöscht.

Bisher sind noch keine Termine in Europa bekannt, aber Fans dürfen zumindest auf neue Musik hoffen. Im vergangenen Jahr sagten die Rapper, die sei „definitiv möglich“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.