Erste Bilder aus „Mary Poppins Returns“ mit Meryl Streep und Emily Blunt

von

Einer der größten Filmklassiker bekommt eine Fortsetzung – ob wir wollen oder nicht. Am 20. Dezember 2018 wird „Mary Poppins Returns“ in den deutschen Kinos starten, die Hauptrolle des singenden Kindermädchens wird nun Emily Blunt übernehmen. Im Original von 1964 wurde Poppins von Julie Andrews gespielt.

Bis zur Premiere des Films wird zwar noch viel Zeit vergehen, einige Fotos aus dem Film wurden dennoch schon veröffentlicht. Via Entertainment Weekly sind neben Poppins auch Meryl Streep als Topsy und Ben Wishaw zu sehen. Wishaw spielt Michael, der im Originalfilm noch ein kleiner Junge war und nun selbst Kinder hat. Die Handlung von „Mary Poppins Returns“ setzt nämlich 25 Jahre nach dem Ende des Erstlings an, über dessen Entstehung 2013 auch der Film „Saving Mr. Banks“ mit Tom Hanks gedreht wurde.

Die ersten Bilder aus „Mary Poppins Returns“ seht Ihr (via Entertainment Weekly) hier:

Photo Credit: Jay Maidment TK/Disney
Jay Maidment/Disney
Jay Maidment Jay Maidment/Disney
Jay Maidment TK/Disney

Spekulation über Streaming-Dienst: Disney+ für Erwachsene?
Weiterlesen