Erster Trailer zu „24: Live Another Day“ im Stream erschienen


Nach vier Jahren kehrt die US-Serie "24" unter dem Titel "24: Live Another Day" ins Fernsehen zurück. Jetzt gibt es den ersten Trailer im Stream.

Wie bereits bekannt, kehrt die preisgekrönte US-Serie „24“ um Ex-CTU-Agent Jack Bauer in diesem Jahr nach vierjähriger Pause ins Fernsehen zurück. Nun ist der erste Trailer zu „24: Live Another Day“ erschienen.

Dabei wird erneut Kiefer Sutherland die Rolle des Jack Bauer übernehmen. Auch der Komiker und Schriftsteller Stephen Fry wird in den neuen Episoden zu sehen ein und den britischen Premierminister Trevor Davies mimen. Dazu wird Willem Devane den US-Präsidenten James Heller verkörpern.

Die US-Serie wird dabei nicht 24, sondern nur 12 Episoden enthalten. Als Grund wird angegeben, die temporeiche Handlung noch weiter beschleunigen zu wollen. Musste der Ex-Agent am Ende der achten Staffel vor der Justiz flüchten, wird er in den neuen Episoden von einer CIA-Agentin durch London gejagt.

Von 2001 – 2010 war „24“ bekannt für seine Erzählweise in Echzeit, in der jede Folge eine Stunde aus dem rasanten Leben des Jack Bauer dokumentierte.

Seht den ersten Trailer zu „24: Live Another Day“ hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.