Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

„Expendables 3“: Cast komplett, Dreharbeiten können beginnen

von

Nachdem in den vergangenen Wochen häppchenweise Namen durchsickerten, steht die Besetzung für Sylvester Stallones dritten Teil der Goldie-Oldie-Actionreihe „Expendables“ nun endlich fest.

Neben den bereits bestätigten Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Wesley Snipes, Jason Statham, Antonio Banderas, Mel Gibson als Schurke und natürlich Stallone selbst werden in „Expendables 3“ außerdem Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews, Kellan Lutz, Randy Couture, Boxchampion Victor Ortiz und Olympia-Medaillengewinner Ronda Rousey zu sehen sein. Eine illustre Actionrunde also, die eine Menge Explosionen, Prügelei und Spaß verspricht.

In den Spekulationen oft erwähnt, aber nicht dabei sein werden Nicolas Cage, Jackie Chan und Milla Jovovich, gab Produzent Boaz Davidson bekannt.

Die Dreharbeiten zum Actionspaß unter der Regie von Patrick Hughes starten am 18. August 2013. Ein Kinostarttermin steht noch nicht fest.



Von wegen Ruhestand: Diese 5 Action-Ikonen können es nicht lassen
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €