Foster The People: Video zu „Coming Of Age“, Album im März


Im März veröffentlichen Foster The People ihr neues Album SUPERMODEL. Bereits jetzt kann man sich ein Video zur ersten Single "Coming Of Age" anschauen.

Ende 2013 hatten Foster The People bereits einen ersten Teaser zum Nachfolger ihres 2011er Werk TORCHES veröffentlicht, nun hat die Band offiziell für den 14. März diesen Jahres ein neues Album namens SUPERMODEL angekündigt. Die Platte wird am 14. März 2014 veröffentlicht.

In einem Interview mit dem Rolling Stone beschrieb Mark Foster das Album als polarisierend. „Ich wollte es natürlicher klingen lassen, als die erste Platte, die noch verstärkt vom Elektronischen und Synthetischen lebte.“ Beeinflusst wurde der Sänger dabei von Reisen in den Mittleren Westen und Afrika: „Ich nahm alle Eindrücke meiner Erlebnisse mit und verarbeitete sie in der Platte – daraus entstand dann ein interessanter Mix. Ich freue mich schon sehr die Songs live zu performen.“

Das Video zur ersten Single-Auskopplung COMING OF AGE könnt Ihr Euch hier anschauen. Darunter findet Ihr die Tracklist zu SUPERMODEL:

SupermodelTracklist:
01. „Are You What You Want To Be“
02. „Ask Yourself“
03. „Coming Of Age“
04. „Nevermind“
05. „Pseudologia Fantastica“
06. „The Angelic Welcome Of Mr. Jones“
07. „Best Friend“
08. „A Beginner’s Guide To Destroying The Moon“
09. „Goats In Trees“
10. „The Truth“
11. „Fire Escape“
12. „Tabloid Super Junky“