Frank Sinatra Jr. ist tot


Sinatra Jr. befand sich vor seinem Tod auf Tour durch Florida, am Mittwochabend hätte er in Daytona Beach als Sänger auftreten sollen.

Frank Sinatra Jr. ist tot. Der Musiker, Schauspieler und Entertainer starb am 16. März 2016 im Alter von 72 Jahren an plötzlichem Herzstillstand. Dies bestätigte seine Schwester Nancy Sinatra am Mittwoch auf Facebook. Sinatra Jr. war eines von drei Kindern von Frank Sinatra und Nancy Barbato.

The Sinatra family mourn the untimely passing of their son, brother, father, uncle, Frank Sinatra, Jr. of cardiac arrest…

Posted by Nancy Sinatra on Mittwoch, 16. März 2016

Sinatra Jr. befand sich vor seinem Tod auf Tour durch Florida, am Mittwochabend hätte er in Daytona Beach als Sänger auftreten sollen. Als Musiker veröffentlichte er sieben eigene Alben.

Sinatra Jr. sorgte 1963 für Schlagzeilen, als er entführt wurde und drei Tage gegen eine Lösegeldzahlung wieder freigelassen wurde. Ihm wurde damals vorgeworfen, die Entführung selbst inszeniert zu haben.

Im folgenden Interview aus dem Jahr 2012 spricht Frank Sinatra Jr. ausführlich über die Beziehung zu seinem Vater, seine eigene Karriere und die Bürden eines berühmten Namens:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.