Franz Ferdinand zu Gast bei „Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas

von

Franz Ferdinand werden heute, am 9. Dezember 2013, als Gäste bei „Circus HalliGalli“ auftreten. Die schottische Band wird dort ihr aktuelles Album RIGHT THOUGHTS, RIGHT WORDS, RIGHT ACTION vorstellen. Die Show mit Joko und Klaas läuft um 22:15 Uhr auf Pro 7, als weitere Gäste wurden Niels Ruf und Mega! Mega! angekündigt.

Mit ihrem Auftritt bei „Circus HalliGalli“ reihen sich Franz Ferdinand in eine Reihe prominenter Live-Gäste in der Show von und mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein: Zuletzt traten etwa Arcade Fire, Haim, Kings Of Leon und, ja, Sido mit Helge Schneider bei „Circus HalliGalli“ auf. Traditionell endet die TV-Sendung mit einem solchen Auftritt, während unbekanntere, meist deutsche Bands die Werbeblöcke musikalisch (und oft im Vollplayback) ein- und ausleiten und sich dabei zum Affen machen.

RIGHT THOUGHTS, RIGHT WORDS, RIGHT ACTION von Franz Ferdinand ist am 23. August 2013 erschienen.

🌇Bilder von "Die 100 wichtigsten Alben des Jahres 2013" jetzt hier ansehen


Nach Olli Schulz und Helge Schneider: 5 erstaunliche Gründe für Konzertabsagen
Weiterlesen