„Fuck You“: Das Jahr 2016 hat endlich das Hass-Video bekommen, das es verdient hat


Bowie tot, Trump gewählt, England raus aus der EU. 2016 war ein Arsch und wird deshalb in einer US-Show zerstört.

In seiner wöchentlichen Sendung zerlegt Comedian John Oliver regelmäßig Politiker, Unternehmen oder Stars. Immer mit Humor, aber stets gut recherchiert. Nun hatte John Olivers HBO-Show „Last Week Tonight“ die letzte Ausgabe im Jahr 2016. Fazit: Das Jahr war eine Katastrophe.

Große Künstler sind gestorben, der Brexit und Donald Trump haben die globale Politik auf links gedreht, die Flüchtlingskrise und Rassismus halten an. 2016 ist ein Arsch und wird deshalb von John Oliver in die Luft gesprengt. Vorher lässt er aber noch Passanten und Prominente über das Jahr schimpfen. Das Schlusswort: „Let’s all try harder next year!“

Schaut Euch das Video direkt hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.