„Fuck these assholes!“ – John Olivers eindeutige Botschaft an Pariser Terroristen


Der britische Komiker findet profane, aber wichtige Worte für die Attentäter.

John Oliver ist bekannt für seine markigen und pointierten Sprüche zu Themen aller Art in seiner erfolgreichen Sendung „Last Week Tonight With John Oliver“. Jetzt erschien ein Videoausschnitt von seinem Showauftakt am Sonntag, zu dem er sich in wenigen Sätzen ganz klar und unverblümt an die Attentäter von Paris richtet.

„As of now, we know this attack was carried out by gigantic fucking assholes“, beginnt er seinen, wie er selbst sagt „Moment der Premium-TV-Obszönität“, die er dank der freundlichen Unterstützung seines Senders HBO auch frei ausleben dürfe.

In den folgenden Minuten macht er klar, dass ein Land wie Frankreich sich niemals von feigen Arschlöchern wie diesen Terroristen einschüchtern lassen werde. Seine Worte und Vergleiche sind ein Hochgenuss und den schaut man sich am besten selbst an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.