Für „Star Wars“-Fans: R2-D2 als Kühlschrank


Piepender Geselle mit Cola im Bauch: Der ferngesteuerte R2-D2-Kühlschrank bringt Getränke auf Knopfdruck.

Du willst Deinen „Star Wars“-Liebling R2-D2 in „Lebensgröße“ und als Kühlschrank. Kein Problem. Dafür muss Dein Konto nur mit knapp 998.000 Yen, umgerechnet sind es nach derzeitigem Stand genau 7500 Euro, gedeckt sein.

Gesteuert wird der Kühlschrank mit einer Fernbedienung. Der Platz ist allerdings beschränkt, lediglich sechs Dosen passen in den Bauch des Droiden, des japanische Herstellers „Haier“.

http://youtu.be/7WUIiiadIWg

Die Vorbereitungen zum Kinostart des neuen „Star Wars“-Teils „Das Erwachen der Macht“ sind in vollem Gange, als Merch gibt es bereits mehr oder weniger sinnvolles Spielzeug zu kaufen. So kann man zum Beispiel mit Darth Vader duschen.