Gemeinsame Sache mit Kasabian


Kasabian-Chef Tom Meighan verriet, dass seine Band mit Noel zusammen Musik machen werde. Inmitten des Oasis-Entzugs scheint es Noel wieder auf die Bühne zu ziehen.

Anstatt in der Vergangenheit stecken zu bleiben, will Noel Gallagher offenbar nicht lange still halten und mit Kasabian auf Tour gehen. Genauere Infos dazu konnte man Tom Meighan noch nicht entlocken. Sicher sei nur, dass Noel große Lust dazu habe, weiter Musik zu machen.Weiter heißt es im Interview mit Meighan, dass sich der Kasabian-Sänger auch sehr gut vorstellen könnte, mit Noel ins Studio zu gehen und an Songs zu arbeiten. Kein großes Wunder, da gibt es sicherlich mehrere, die darauf spontan Lust hätten.Die Kombi ist allerdings auch nicht neu. Schon früher standen Kasabian mit dem verlorenen Oasis-Sohn bei Konzerten auf der Bühne.

– 29.09.2009