GENTLEMAN JACK schickt Dich zum exklusiven Gentleman-Training!


Vom Steuern eines Jets, über eine professionelle Style Beratung bis zur Whiskey Verkostung. GENTLEMAN JACK macht Dich zum perfekten Gentleman.

JACK DANIEL war ein echter Gentleman: Bei der Arbeit traf man ihn meist in Weste, Gehrock und Hut. Und bei den Galas in seinem Haus in Lynchburg erlebte man ihn als noblen Gastgeber, der gern auch mal in die Tasten seines Steinways griff. Bei allem, was er tat, blieb er aber immer einfach JACK – aufrecht, geradeheraus und stets mit einem offenen Ohr für andere.

JACK DANIEL’s ganz eigener Charakter wurde weit über Lynchburgs Grenzen hinaus geschätzt. Er war so legendär, dass sogar ein Whiskey danach benannt wurde: Als einziger Tennessee Whiskey wird GENTLEMAN JACK einmal vor und einmal nach der Fassreife Tropfen für Tropfen durch eine meterdicke Holzkohle-Schicht gefiltert. Dadurch bekommt er – eben ganz der Gentleman – einen besonders kultivierten Abgang.

Damit Du Dich demnächst genauso selbstverständlich wie JACK in der Welt der Gentleman bewegst, bekommst Du jetzt auch das letzte Finish. In einem exklusiven Gentleman-Training in Frankfurt am 11. November 2011macht Dich GENTLEMAN JACK parkettsicher: In Style, Grooming und Schuhpflege-Workshops lernst Du, in jeder Situation einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen. Und auch danach bleibst Du künftig immer souverän: Nach einer Lektion im Flugsimulator studierst Du auch bei Mach 3 in aller Ruhe das Feuilleton, um abends beim gepflegten Smalltalk leichtfüßig über Gegenwartskunst und klassische Literatur zu plaudern. Mit den Skills vom Poker-Profi meisterst Du auch große Deals so spielerisch wie den Wochenendeinkauf. Und natürlich wählst Du nach dem 13-Gänge-Menü im High-class Restaurant zu jedem Gericht zielsicher den passenden Wein.

Das Training endet für Dich mit einem mondänen Whiskey Tasting in einer Premium Bar. Denn schließlich beeindruckt der Gentleman nicht nur in Business und Bildung, sondern versteht es auch, einen erfolgreichen Tag stilvoll ausklingen zu lassen.JACK DANIEL hat nicht nur in Lynchburg große Spuren hinterlassen. – Was könnte dem modernen Mann von Welt also Besseres passieren als seinem Beispiel zu folgen? Wenn Du denkst, dass Du in punkto Manieren, Stil und Auftritt erst 99,9 % erreichst, dann bewirb Dich jetzt für das Gentleman-Training und erlebe ein unvergessliches Wochenende mit GENTLEMAN JACK in Frankfurt. Bewerbe Dich jetzt!