Gerüchte


wollten sie schon als trauernde Ex-Braut sehen. Doch Naomi Campbell hat ihre im September geplante Hochzeit mit U2-Bassisten Adam Clayton nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. „Wir werden ganz sicher irgendwann nächstes Jahr heiraten. Nur hatten wir bislang keine Zeit, uns vernünftig Gedanken dazu zu machen. Adam ist die ganze Zeit auf Tour und ich arbeite.“ Die besten Voraussetzungen für ein zukünftiges harmonisches Eheleben. Immerhin, Naomi freundet sich gerade mit dem Beruf ihres Zukünftigen an. Mit Hilfe von P.M. Dawn nimmt sie im Moment ihr Debut-Album auf, zu dem auch Eric Clapton einen Song beitragen soll. Eine Ehre, die Ehemann in spe Clayton vorenthalten bleibt, Naomi trotzt schon vor der Hochzeit: .Ich will mein eigenes Album machen. „Bei den Verbindungen: selber schuld.