Gianna Nannini


Zwölf Promis aus dem Pop und ihre Einstellung zum Thema Sex.

„Ich verspürte immer schon eine ungeheure Sehnsucht nach der großen Liebe, den ganz großen Gefühlen. Doch weil ich beides in der Realität eher selten fand, floss und fließt diese Sehnsucht geballt in meine Texte ein“, erzählt die italienische Sängerin. „Es gibt Leute, die werden sagen, ich erlebe solch große Gefühle nicht, weil ich bisexuell bin. Doch das ist Quatsch! Ich bin nicht zerrissen, was meine Sexualität angeht, sondern ich bin insgesamt eine zerrissene Persönlichkeit. Es gibt zwei Frauen, die in mir stecken: die Gianna der Nacht, die geheimnisvoll, sinnlich und lüstern ist, und die Gianna des Tages, die sich vom Verstand leiten läßt, die vorsichtig und schüchtern ist. Ich werde den Partner fürs Leben – egal, welchen Geschlechts – erst dann finden, wenn mein Geist und mein Körper eine Einheit bilden. Bislang gelingt mir das eher selten. Tja, das ist wohl mein Schicksal.“