Going back to Cali


Gedämpft. Pudrig. Indigo. Erneut haben Levi’s und der New Yorker Concept-Store "Opening Ceremony" zusammen gearbeitet

Zum dritten Mal haben sich Levi’s und New Yorks bester Concept-Store Opening Ceremony zusammengetan um eine gemeinsamen Kollektion zu ersinnen. Und ähnlich wie im vergangenen Jahr mit Cord gibt es auch diesmal einen Materialschwerpunkt innerhalb der kleinen, 8-teiligen Kollektion.

Passend zum Frühling sind die Stücke aus Japanischem Chambray und leichtem Denim gemacht, bei den Farben erkennt man die Handschrift des OC-Kollektivs: Die typisch gedämpften, pudrigen Töne – diesmal in Pfirsich und Gelb – die ergänzt durch Indigo an sonnendurchflutete, vertrödelte Nachmittage am Venice Boardwalk in L.A. denken lassen. Bisher gab es nur Fotos der Kollektion, geschossen von Terry Richardson, in den Hauptrollen Schauspieler PJ Ransone und die entzückende Anais Pouliot, nun gibt es auch den Film zum kreativen Zusammenschluss.

Erhältlich sind die Stücke ab nächster Woche in ausgewählten Levi’s- und Opening Ceremony-Stores, online unter www.openingceremony.us.

Levi’s® Chambray by Opening Ceremony from DANIELS on Vimeo.