Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Golden Leaves Festival 2020: Alle Infos im Überblick

Datum

Das Golden Leaves Festival findet am 29. und 30. August 2020  statt.

Veranstaltungsort

Das Golden Leaves 2020 findet auf dem Gelände des Schlossparks Kranichstein in Darmstadt statt.

Adresse:

Schlosspark Kranichstein
Kranichsteiner Str. 261
64289 Darmstadt

Preise & Tickets

Tickets für das Golden Leaves Festival 2020 gibt es in drei Preisstufen ab 50€ hier zu kaufen. Außerdem wird ein kleines Kontingent an Hardtickets in ausgewählten Läden in und um Darmstadt angeboten.

Line-up des Golden Leaves Festival 2020

Ein Grundstein des Golden Leaves Festivals sind die mit Liebe ausgesuchten Musiker. Das Festival lockt jedes Jahr mit einem Line-up aus Pop, Rock und Elektronischem. 2019 traten unter anderem Mighty Oaks, Die Höchste Eisenbahn, Mogli, Hundreds, Villagers, Leyya und Stella Donnelly auf. Allerdings sind bisher noch keine Acts für das Golden Leaves Festival 2020 offiziell bestätigt.

Timetable

Der Timetable ist noch nicht bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt

Wettervorhersage

Der Wetterbericht für den 29. und den 30. August 2020 ist noch nicht verfügbar – aber ein paar Tage vor Festivalbeginn werden wir mehr wissen.


Paléo Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up
Weiterlesen