HAIM veröffentlichen neue Version von „My Song 5“ mit Rapper A$AP Ferg

von
Ihr siebenjähriges Jubiläum als Band...

Um Ihr jahrelanges Zusammensein als musikalisches Trio gebührend zu feiern, haben HAIM im Mai eine Kollaboration mit Hip-Hop Künstler A$AP Ferg gestartet und eine neue Aufnahme von „My Song 5“  aus ihrem Album DAYS ARE GONE produziert. Zu hören gab es das neue Werk gestern zum ersten Mal auf BBC Radio 1.

Die Band aus Los Angeles wird übrigens ihr neues Album im Juli aufnehmen. Keyboarderin Alana Haim meinte vor Kurzem dazu: „Dies ist das erste Mal, dass wir unterwegs geschrieben haben. Wir gehen in einem Monat nach Hause, um die Aufnahmen zu starten. Ich verspreche, Album zwei wird nicht in sechs Jahren kommen, es wird sehr bald erscheinen.“

Bis dahin kann man sich noch reichlich an den alten Songs erfreuen, wie zum Beispiel an der Live-Aufnahme von „Don’t Save Me“ auf dem Glastonbury 2014:



IMPOSTER: Dave Gahan und Soulsavers teilen Trailer zum gemeinsamen Album
Weiterlesen