Highlight: Die 50 besten Songs des Jahres 2017

Haim: „Wir sind diese verrückte Mädels-Gruppe, die durch L.A. rennt“

Auf einer Dachterrasse in Berlin trafen wir Haim zum Interview. Und obwohl die drei Schwestern wegen einer Biene mehrmals aufsprangen und wegrannten, konnten wir ihnen doch noch ein paar Infos entlocken. Zum Beispiel, dass sie keineswegs über Nacht berühmt wurden, sondern schon seit sieben Jahren zusammen Musik machen.

Ihr Debüt-Album „DAYS ARE GONE“ erschien am 27. September. Im November gehen Haim als Support von Phoenix auf Tour.

18.11. Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
19.11. München / Zenith
21.11. Berlin / Columbiahalle
22.11. Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle

Interview: Hannah Bahl


„Now I'm In It“: Haim sprechen in ihrem neuen Song über ihren Kampf mit Depressionen
Weiterlesen