Halloween-Parodie: Jim Carrey versucht sich an SIAs „Chandelier“-Dance


Jim Carrey und Kate McKinnon liefern sich in der Saturday-Night-Live-Show ein Tanz-Battle zu SIAs Song "Chandelier".

Besser spät als nie: Zu Halloween haben sich die Macher der amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“ etwas einfallen lassen. Die Idee mag nicht die neueste sein, jedoch regt sie dennoch die Lachmuskeln an.

In einem Sketch, dessen Handlung eine Halloween-Party unter Kollegen eines Büros ist, liefern sich Jim Carrey und Saturday-Night-Live-Mitglied Kate McKinnon ein erbittertes Tanzbattle. Denn beide haben sich als Maddie Ziegler verkleidet. Maddie Ziegler ist die blutjunge, talentierte Tänzerin in SIAs Clip zu „Chandelier“. Bereits vor Monaten parodierten Jimmy Kimmel und Seth Meyers dieses Video.

In dem skurrilen Wettbewerb tänzeln die beiden Darsteller, mal mehr, mal weniger elegant durch das Studio und werden sogar kurz von Iggy Azalea begleitet. Dennoch werden sie nicht als Träger des besten Kostüms ausgezeichnet, aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.