Hartmut Engler Sänger von Pur


„Den würde ich gerne mal zum Friseur schicken“ (Geli, 24). „Sieht aus wie ein Schlagersänger. Das ist Andy Borg, oder? (Adrian, 31). „Konstantin Wecker anno 1983 auf dem Fasching“ (Roland, 37). „Um Gottes Willen. Der Sänger von Pur, ein unmöglicher Mensch“ (Holger, 21). „Ich nehme an, das sollte maljoan Baez werden. Was es in Wirklichkeit geworden ist, weiß ich nicht“ (Matthias, 27).

Butt Head TV-Star „Der von den Simpsons. Bart Simpson“ (Phillip, 25). „Hmm, Beavis oder Butt-Head?“ (Thomas, 15). „Beavis, oder der andere? Das ist hier die Frage“ (Martin, 31). „Ist das jetzt Beavis, oder Butt-Head? Quatsch, es ist Beavis!“ (Eva, 16). „Höhöhöhöhö’höhö“ (Christina, 34).

Olli Dittrich Doofer „Sieht aus wie ein Politiker, hmm, aber ich weiß jetzt nicht genau welcher.“ (Angela, 24). „Bist Du das?“ (Adrian, 31). „Der sieht aus wie der Rudolf Scharping noch mit Bart“ (Holger, 21). „Na, wie heißt er denn gleich, der Typ von der SPD – der Schröder?“ (Marc. 18).

„Klar, kenn’ich: Emma Peel. Wie heißt die im richtigen Leben — Diana Rigg!“ (Erna, 38). Ja, ja das ist Kate Moss“ (Adrian, 38). „Ein hübsches Blondchen. Suzi Quatro?“ (Roland, 38). „Eine schöne Frau, ist das ein Model?“ (Johanna, 46). „Ach ja, war die nicht mal mit Eric Clapton zusammen?“ (Marc, 18). „Die kenn’ich nicht, würde sie aber gerne kennenlernen“ (Martin, 31).

Keith Flint Prodigy-Sänger „Der sollte mal zum Psychiatergehen“ (Martin, 31). „Das ist Dennis Rodman, der Basketballspieler“ (Bobo, 27). „Der Typ sieht aus wie ein Massenmörder“ (Almut, 35). „Erinnert mich an den Sänger, der ‚Lust For Life‘ gemacht hat. Ist das der Iggy Pop?“ (Phillip, 25).

Pamela Anderson Ohne besondere Kennzeichen „Claudia Schiffer, oder?“ (Roland, 37). „Irgendein Topmodel, aber Claudia Schiffer ist es nicht“ (Thomas, 15). „Ist das nicht die Sängerin jodie Hawk, oder wie die heißt?“ (Phillip, 25). „Ist das Pamela Anderson? Was hat die denn für einen komischen Mund?“ (Waltraud, 21).

Prominent in Prozent Die Fotos auf diesen Seiten wurden bei einer Umfrage in München einem nicht repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung gezeigt. Die Prozentzahlen spiegeln den Bekanntheitsgrad des jeweiligen Prominenten unter den Befragten wider.

Rolf Zuchowsk ohne seine Freunde „Sieht aus wie ein Schlagerfuzzy in seiner Freizeitkleidung“ (Christina, 34). „Hat ’ne tolle lacke an“ (Martin, 31). „Kein Kommentar“ (Geli, 24). „Ist das schon wieder euer Hausmeister?“ (Eva, 16).

Spiee Girls Multiple Hit Wonder „Das sind die, die ‚Alles Scheiße‘, oder wie das heißt, gesungen haben“ (Erna, 38). „Steht das da nicht drauf, wie die heißen?“ (Geli, 24). „Irgendwas mit Girls“ (David, 32.). Ja klar, das ist die Gruppe, die für die Fernsehserie ‚Gute Zeiten, Schlechte Zeiten‘ entdeckt wurde“ (Meiken, 42). Jrgendso eine bescheuerte Girl-Group“ (Alexander, 23). Ja, das sind die Spiee Girls. Die können gar nicht wirklich singen, die hüpfen nur halbnackt in ihren Videos herum“(Olaf, 17). „Was, Musik machen die auch noch?“ (Michael, 62). „Die Spiee Girls! Nur noch geil!“ (Martin, 31).

Sheryl Crow Rock-Lady Pamela Anderson Mit besonderen Kennzeichen „Klar, das ist die aus Silicon-Valley“ (Roland, 37). „Pamela. Toll, was man mit moderner Technik heutzutage alles machen kann“ (Martin, 31). „Des Modle kenn ich ned“ (Ralf, 22, Schwabe). Muß man die kennen? Ist irgend so ein Model“ (Wolf-Rüdiger, 24). „Die ‚Baywatch‘-Tante“ (Uschi, 23). „Die mit den Titten“ (Uwe, 27). „Schon wieder diese Pamela Anderson“ (Jürgen, 19).