Spezial-Abo

HBO zeigt 7-Stunden-Version von „Der Pate“

von

Der US-amerikanische Fernsehsender HBO zeigt eine siebeneinhalb Stunden lange Version von Francis Ford Coppolas „Der Pate“.

„The Godfather Epic“, so der Originaltitel der Fassung, zeigt Teil 1 und 2 in chronologischer Reihenfolge, sowie zusätzliches, ungesehenes Bildmaterial. 1979 zeigte NBC eine ähnliche Version schon einmal. Neu ist jetzt, dass der Film unzensiert und ohne Werbepausen ausgestrahlt wird.

„Der Pate“ von 1972, im Original „The Godfather“, mit Marlon Brando und Al Pacino in den Hauptrollen, zählt zu den bedeutendsten Werken der Filmgeschichte. Er war für insgesamt 11 Oscars nominiert.

„The Godfather Epic“ wird diesen Monat (Februar 2016) bei HBO zu sehen sein. Auf HBO Go, dem Streaming-Dienst des Senders, wird der Film ebenfalls verfügbar sein.

The Godfather – Parts I & II (HBO) auf YouTube ansehen

Warum man „Mare Of Easttown“ schauen sollte
Weiterlesen