Here We Go Magic: Video zu „How Do I Know“ aus dem Album „A Different Ship“


Here We Go Magic veröffentlichen am 11. Mai ihr neues Album "A Different Ship". Bevor die Platte in die Läden kommt, präsentieren sie ein erstes Video zum Song "How Do I Know".

Regisseur Sean Pecknold entwirft im neuen Video zu „How Do I Know“ von Here We Go Magics anstehendem Album „A Different Ship“ ein Szenario, das in Zukunft Realität sein könnte. Dabei sieht man Janet Pant in der Rolle eines immer tanzenden und vergnügten Roboters, der am Ende wieder ins Nichts verschwindet. Pecknold sagt zu seiner Inszenierung: „Es spielt in einer nicht weit entfernten Zukunft, in der es möglich ist menschenähnliche Roboter zu bestellen, um sich daran zu erfreuen. Und auch wenn manche Leute ihre Vorliebe für echte Menschen beibehalten werden, denke ich, dass sich daraus emotionale Konflikte entwickeln werden.„.

Hier seht ihr den Clip zu „How Do I Know“: