Hören: Slashs neues Album „World On Fire“ im Stream


Mit seinem dritten Soloalbum "World On Fire" hat Slash seinen Sound gefunden. Der ehemalige Gitarrist von Guns'N'Roses kommt noch in diesem Jahr für zwei Konzerte nach Deutschland. Hört hier die neuen Tracks im Stream.

Es darf gerockt werden: Kult-Gitarrist Slash hat am 12. September sein drittes Soloalbum WORLD ON FIRE veröffentlicht. Insgesamt 17 neue Songs sind darauf enthalten, die ihr hier im Stream hören könnt.

„Wir hatten von Beginn an eine gewisse Chemie“, sagte Slash bei USA Today über die Zusammenarbeit mit seiner Begleitband Myles Kennedy and the Conspirators. „Vom vielen Touren und dem konstanten, gemeinsamen Spielen und Schreiben hat jeder innerhalb der Gemeinschaft seine Komfortzone gefunden.“

Wer Slash und seine Band noch in diesem Jahr live sehen will, kann das am 22. November in München und am 23. November in Köln. Außerdem spielt der Kultrocker ein Konzert in Basel (15. November) und eines in Wien (19. November).

Das komplette Album könnt ihr bei JUKE anhören.

Und das ist die Tracklist von WORLD ON FIRE:

01. World On Fire
02. Shadow Life
03. Automatic Overdrive
04. Wicked Stone
05. 30 Years to Life
06. Bent to Fly
07. Stone Blind
08. Too Far Gone
09. Beneath the Savage Sun
10. Withered Delilah
11. Battleground
12. Dirty Girl
13. Iris of the Storm
14. Avalon
15. The Dissident
16. Safari Inn
17. The Unholy