Hört Wolf Alices Debütalbum „MY LOVE IS COOL“ im Stream

von

Anfang des Jahres platzierten wir Wolf Alice bereits in unserer Hotlist der angesagtesten Künstler 2015. Warum? „Wolf Alice verlieren zwischen Indierock und Folk nicht ihr feines Näschen für den Reiz einer Popmelodie“, fanden wir schon damals. Nun, ein halbes Jahr später, erscheint endich ihr Debüt MY LOVE IS COOL- und enttäuscht keineswegs: „Mit MY LOVE IS COOL haben Wolf Alice das Potential, zu einer ganz großen Nummer zu werden“, schreiben wir in unserer Rezension im aktuellen Musikexpress und mutmaßen: „Dass sich das Album in vielen Momenten beim Mainstream anbiedert, wird sicher nicht kontraproduktiv sein für den weiteren Erfolg dieser Band.“

Am Freitag (19. Juni 2015) erscheint eben jenes Album, schon jetzt könnt Ihr es exklusiv bei uns im Stream hören. Bitteschön:

Im November kommen Wolf Alice für vier Termine nach Deutschland.

Wolf Alice auf Deutschland-Tour 2015:

19.11. Köln – Luxor

20.11. Berlin – Lido

22.11. Leipzig – Täubchenthal

23.11. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich

🌇Bilder von "Hotlist 2015: Diese Künstler werden das Jahr prägen" jetzt hier ansehen


Patreon: Alles, was Ihr über die Crowdfunding-Plattform wissen solltet
Weiterlesen