Homer Simpson nimmt die „Ice Bucket Challenge“ an (Video)

von

In den vergangenen Wochen haben sich etliche Promis Eiswasser über das Haupt gekippt, um auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen. Der Trend schwappt schließlich auch über zur nicht-prominenten Bevölkerung und erreicht nun auch die Zeichentrickfiguren.

So können wir nun Homer Simpson beim Versuch einer Ice-Bucket-Challenge beobachten. Wie Homer nun mal so ist, beschränkt er sich auf minimalen Aufwand: Nachdem er „Flanders, Lenny, nochmal Flanders und Donald Trump“ nominiert hat, übergießt er sich mit dem Inhalt eines kleinen Wasserglases. Dies rächt sich sehr schnell. Dank seinem Sohn Bart Simpson, der in einem Helikopter über Homer kreist und skurrile kälte-verwandte Dinge auf seinen Vater loslässt: Pinguine, den Weihnachtsmann, einen Eisbär und obendrauf einen Eiswagen.

Seht euch hier das Video dazu an:

🌇Bilder von "The Simpsons: Gastauftritte aller Musiker" jetzt hier ansehen


Von Tocotronic bis The 1975: Das sind Eure 20 Platten des Jahres 2018
Weiterlesen