„I Want It All“ – weitere Song-Premiere der Arctic Monkeys


Das Stück feierte sein Debüt im britischen Radio und wird auf AM, dem kommenden Album, zu hören sein.

Song-Premiere mit Rock-Referenz: „I Want It All“ (wie das gleichnamige Queen-Stück aus dem Jahre 1989) von den Arctic Monkeys feierte beim britischen Radiosender XFM sein Debüt. Youtube-Kommentatoren wollen hierbei aber nicht Queen, sondern eher Joy Division mit „She’s Lost Control“ heraushören.

„I Want It All“ ist auch auf dem am 6. September erscheinenden Albums AM vertreten. Zuletzt präsentierte die Band mit „Stop The World I Wanna Get Off With You“ eine neue B-Seite und spielte außerdem „Arabella“ vom neuen Album zum ersten Mal live. Im November sind die Arctic Monkeys auf Deutschland-Tour.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.