Ich liebe alle Frauen


Sich outen ist in. Vor dem Mikro des amerikanischen Homo-Magazins „The Advocate“ offenbart die halbe Musikprominenz mittlerweile gleichgeschlechtliche Phantasien oder Realitäten. Letztes Jahr packte Madonna aus, kürzlich Nirvana Kurt Cobain und auch Ehefrau und Mutter Neneh Cherry hatte dort mehr als freundliche Worte für ihre Geschlechtsgenossinnen übrig:

„Mich haben Frauen immer angezogen. Mit Frauen spürt man eine größere Einheit und einen innigeren Austausch. Ich liebe Frauen, das habe ich mit meinem Mann gemein, und ein gewisser Teil von mir kann tatsächlich mit ihrer sexuellen Energie mehr anfangen als mit der männlichen. Ich habe mit Frauen geschlafen, und es war wunderschön. Und das Seltsamste ist: Bis ich Cameron, meinen Mann, kennenlernte, kam mir mein Interesse an Frauen immer komisch vor. Seit es ihn gibt, kann ich damit viel natürlicher umgehen, und weiß: Wenn ich ihn betrüge, dann nur mit einer Frau.“