Irina Shayk und Bar Rafaeli: Spezielle Replay-Botschafter für die 2011 MTV EMAs


In seinem 30 jährigen Jubiläumsjahr hat Replay die MTV EMA gesponsert, die am 6. November in Belfast stattgefunden haben.

Die zwei Models Irina Shayk, das aktuelle Gesicht der Replay Kampagne und das israelische Topmpodel Bar Rafaeli waren die Botschafterinnen der Fashion und Denim Marke Replay. Zu diesem Anlass trugen Sie Sonderanfertigungen der Marke Replay.

Diese präsentierten sie sowohl auf dem roten Teppich mit Replay CEO Matteo Sinigaglia und nachfolgend auf der MTV EMAs Bühne bei der Laudatio für den ‚Best Video‘ Preis an Lady Gaga.

Bar Rafaeli trug ein nachtblaues Ballkleid mit Couture genähten Korsett. Irina Shayk trug ein maßgeschneiderte Replay Denim Kleid, ein Tribut an die Musik-Welt.

„Musik und Denim sind schon immer Hand in Hand übergegangen und bieten die perfekte Darstellung von Jugendkultur und wechselnden Trends. Deswegen hat sich Replay im 30. Jubiläumsjahr dafür entschieden noch einmal eine große musikalische Veranstaltung zu unterstützen: die MTV EMAs. Wir freuen uns sehr, dass uns dies nach Belfast geführt hat, eine Stadt, die eine echten Renaissance in Bezug auf Kultur, Kunst und Musik erlebt „, sagt Matteo Sinigaglia, CEO der Fashion Box.