FC Barcelona lässt sich von Denim-Label ausstatten

von
Die Mannschaft des FC Barcelona sowie ihre Mitarbeiter werden ab sofort von einer Denim-Marke gesponsort.

Dass Fashion und Fußball nicht nur alliterationsbedingt gut zueinanderpassen, hat uns David Beckham bereits eindrucksvoll bewiesen. Der FC Barcelona legt jetzt mit einer Kooperation nach: Barça wird Blau.

Die Denim-Marke Replay agiert ab sofort als Sponsor für formelle Anlässe der Mannschaft. Die schmal geschnittenen Anzüge und Hemden geben dem einstigen Arbeiterstoff einen modernen Premium-Touch. Eine weitere Kollektion des Labels stattet die Barça-Fußballer und ihr Team für sportlich-legere Anlässe aus, darunter die „Denim Zero°“-Jeans, die mit umweltfreundlicher Technologie produziert wird – bei ihrer Herstellung sollen laut eigenen Angaben weniger Energie und gar 90 Prozent weniger Wasser verbraucht werden.

Die Zusammenarbeit zwischen dem FC Barcelona und dem Denim-Label wird zunächst über vier Jahre laufen. Fans von Marke und Verein können ausgewählte Stücke mit dem Vereinslogo, darunter auch die „Denim Zero°“-Jeans, in ausgewählten Stores und online kaufen.



Von der „Bravo“ in die „Bauernstuben“: So treffen sich Worlds Apart mit ihren treusten Fans
Weiterlesen