Jack White besucht die Party seiner Nachbarn und keiner erkennt ihn


Jack White ist einer der größten Rockstars der Welt, doch ausgerechnet seine eigenen Nachbarn scheinen nicht zu wissen, wer er ist.

Jack White hat erreicht, was man so als Musiker erreichen kann: Er hat einen Bond-Song geschrieben, elf Grammys gewonnen und war Headliner beim Coachella und Glastonbury Festival. Keine schlechte Bilanz, doch seine Nachbarn scheint das herzlich wenig zu interessieren: White hat vor Kurzem ein Gartenfest in seiner Straße in Nashville besucht und keiner der Anwesenden hat ihn erkannt. Erst als die Organisatorin der Feier ein Foto der Gäste an ihren Sohn schickte, wurde der Star auch als solcher entdeckt.

Laut Jedediah Jenkins, so der Name des Sohnes, wusste keiner der Bewohner, dass einer der größten Rockstars unserer Zeit in seiner unmittelbaren Nachbarschaft lebt. Whites Haus liegt am Ende der Straße und ist von Bäumen umgeben, gesehen hatte ihn dort aber noch niemand – lediglich gehört, wenn er ab und zu in seiner Garage zur Gitarre griff. Auf dem Fest habe er sich höflich vorgestellt und entschuldigt, dass er so oft auf Reisen sei – ein angenehmer Nachbar also, auch wenn er sich selten blicken lässt.

Hier ist Jenkins‘ Beweisfoto:

https://instagram.com/p/8cPGZ8JYZH/