Jagermeister Band Support


Wie die Alten sungen, so rocken nun die Jungen – zart bis hart und (Überraschung!! ziemlich gut.

Rockkonzerte mit Jury sind seltsam. Geht das, dass die Jugend ihr Ding macht, wenn auf dem Balkon die Begutachtungstruppe dräut, auf dass der Nachwuchs wisse, wie gut er in diese und jene Kategorie passt? Kann sich Überraschendes tun, wenn für Originalität keine Note vorgesehen ist? Mus5 vielleicht gar nicht, reicht ja auch, auf höchstem Niveau zu emulieren/anzuknüpfen. Foolslastjoke tanzen auf dem Seil zwischen Chili Peppers und Monster Magnet, bestechen mit kompakter Präsenz und einem Bassisten, nach dem sich der halbe US-Rock die Finger lecken würde. Jetsaidready überzeugen mit lockerem Auftreten und bombigem Hardcore-Druck. Trace machen da weiter, wo Radiohead nach tue bends aus dem Gleis gerutscht sind, wissen aber, was Wörter wie „Motorpsycho“ und“.Emo“ bedeuten, und haben mangels überbordender Männlichkeit die schönsten Zuhörer. Wer hat nun gewonnnen? Egal: Eine Band war besser als die andere, und alle waren gut.