James Blake gibt Albumtitel und Artwork bekannt


Ein großer Werbebanner in Brooklyn verkündete die Botschaft, die der Musiker bereits bei Twitter angeteasert hatte.

Die Spekulationen haben ein Ende und die Vermutungen der Netzgemeinde waren richtig. James Blake hat den Titel seines kommenden Albums von RADIO SILENCE zu THE COLOUR IN ANYTHING geändert. Auch das Artwork zu seinem dritten Studioalbum enthüllte der britische Post-Dupstep-Musiker auf einem Werbebanner im New Yorker Borough Brooklyn.

james-blake-the-colour-in-anything-artwork

Vor einigen Tagen teilte Blake gemeinsam mit seinem 1-800-Dinosaur-Labelkollegen Dan Foat einen Tweet des britischen Illustrators Sir Quentin Blake, das ein mysteriöses neues Mural des Künstlers zeigte. Zwar scheint das Mural nicht das exakte Artwork von THE COLOUR IN ANYTHING zu sein, doch der Titel beider Werke ist derselbe.

Sowohl Veröffentlichungsdatum als auch Tracklist von THE COLOUR IN ANYTHING lassen weiter auf sich warten.

James Blake letztes Album OVERGROWN erschien 2013 und wurde von ME-Chefredakteur Albert Koch mit 4,5 von 6 Sternen besprochen.