Highlight: Die 700 besten Songs aller Zeiten: Plätze 10 bis 1

James Blake überarbeitet „Come Thru“ von Drake

James Blake hat sich einmal mehr der Musik von Drake angenommen. Dieses Mal überarbeitet der britische Dubstep-Musiker den Track „Come Thru“ des kanadischen Rap- und R’n’B-Stars. Die Neuversion könnt Ihr hier hören, das Original unter anderem da.

James Blake und Drake waren schon vorab gemeinsam zu hören: 2011 fand mit „James Drake“ bereits ein ganzes Mashup-Album aus Songs der beiden Musiker den Weg ins Internet. Und dass James Blake ein Faible für HipHop-Musiker hat, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr: Auf seinem dieses Jahr erschienenem zweiten Album OVERGROWN ist unter anderem RZA zu hören, Blakes aktuelle Single „Life Round Here“ nahm er mit Chance The Rapper neu auf.

OVERGROWN von James Blake ist am 5.April 2013 erschienen, Drakes Album NOTHING WAS THE SAME folgte am 23. September 2013.


US-Rapper Juice WRLD ist tot
Weiterlesen