Jamie Lidell stellt „Pink Light“ auf Soundcloud vor


Auch ohne neues Album in Sicht gibt sich Jamie Lidell umtriebig. Hört hier ein neues Stück Musik von ihm.

Der britische Sänger und Songwriter Jamie Lidell versorgt seine Fanbase kontinuierlich mit einzelnen Tracks, die Lust auf Nachschub machen. Aktuellstes Beispiel: der Track „Pink Light“, den er auf seiner Soundcloud-Seite frei zur Verfügung stellt und den man sich weiter unten direkt anhören kann. Das Stück ist soulig, mit Synthie-Sound unterlegt und zeigt einen sehr entspannten, balladenhaften Stil, der Lidell sehr gut steht.

Zwar hat Lidell in naher Zukunft nicht vor, ein Nachfolge-Album zu seinem selbstbetitelten Album JAMIE LIDELL von 2013 rauszubringen, trotzdem ist der Musiker aus UK recht umtriebig. Für Sängerin Lianne La Havas nutzte er unlängst sein Songwriting-Talent bei ihrem neuen Album BLOOD. Somit gibt es immerhin ein bisschen Material für all diejenigen, die gerne wieder mehr von Lidell zu hören bekommen möchten.