Jamie T veröffentlicht neuen Song namens „Don’t You Find“ und kündigt neues Album an


Jamie T hat ein neues Album angekündigt und einen neuen Song namens "Don't You Find" als Stream zur Verfügung gestellt.

Neues Album, neuer Song – nach gut fünf Jahren Pause hat Jamie T wieder ein Stück ins Netz gestellt, Titel: „Don’t You Find“. Über das Stück sagte Jamie T dem Sender BBC Radio 1: „Ich mag die Melancholie in dem Song – das ist der Grund, warum ich ihn als Erstes veröffentliche.“ Die Idee zum Song hätte er schon länger gehabt, wie er weiter mitteilte. „Ich saß die letzten Jahre viel Zeit an den Songs und versuchte ebenso die Kraft aus langsamen Songs herauszuziehen, wie auch aus den Stücken aggressive Töne rauszukitzeln.“

In einer handgeschriebenen Notiz auf seiner offiziellen Webseite kündigte Jamie T außerdem Live-Termine an. Um den Musiker war es seit seinem 2009er-Album KINGS & QUEENS still geworden, aber er hätte nun entschieden, dass nun die Zeit gekommen sei, um wieder einige Shows zu spielen. Allerdings sei er jetzt aufgeregt – weil er nicht wisse, ob er all seine Songs noch live spielen kann.

Hört euch hier den neuen Song „Don’t You Find“ von Jamie T an und seht das dazugehörige Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.