Jens Friebe: neues Album „NACKTE ANGST ZIEH DICH AN WIR GEHEN AUS“ im September


Jens Friebe hat für den 19. September 2014 ein neues Album namens NACKTE ANGST ZIEH DICH AN WIR GEHEN AUS angekündigt. Außerdem streamt er einen neuen Song namens "Schlaflied".

Jens Friebe wird im September 2014 ein neues Album namens NACKTE ANGST ZIEH DICH AN WIR GEHEN AUS veröffentlichen. Es ist die fünfte PIatte des Songwriters, die sich mit dem Ende der Welt („Warum Zählen Die Rückwärts, Mammi“), das Ende des Lebens („What Will Death Be Like“), das Ende des Tages („Schlaflied“), das Ende der revolutionären Perspektive („Hölle oder Hölle“) und das Ende einer Liebe, die noch nicht mal angefangen hat („Zahlen Zusammen Gehen Getrennt“) beschäftigt.

Apples MP3-Store „iTunes“ weigerte sich übrigens das dazugehörige Cover-Artwork bei sich hochzuladen. Bereits vergangene Woche hatte „iTunes“ aus „Hirnfick“ von Die Sterne „Hirnf***“ gemacht.

Hier könnt ihr euch bereits über Soundcloud das Stück „Schlaflied“ anhören.