Jessica Biel im Gespräch für Hauptrolle für Staffel 2 von „True Detective“


Wagt Jessica Biel nach „Eine himmlische Familie“ einen weiteren TV-Anlauf? Mit ihr geht die Frage um die Besetzungsliste der zweiten „True Detective“-Staffel in die nächste Runde.

Erst 2015 soll es mit der HBO-Serie „True Detective“ weitergehen. Trotz dessen ebbt die Flut an möglichen beteiligten Schauspielern nicht ab. Während Vince Vaughn („Die Hochzeits-Crasher“), Colin Farrell („Nicht auflegen““) und Taylor Kitsch („John Carter“) als männliche Protagonisten für die zweite Staffel weit oben auf der Kandidatenliste stehen, sah man in Bezug auf den weiblichen Hauptpart bis jetzt noch recht verschwommen. Doch nun soll mithilfe der „Valentinstag“-Darstellerin Jessica Biel Klarheit geschafft werden.

Nachdem Elisabeth Moss („Mad Men“), Rachel McAdams („To The Wonder“), Rosario Dawson („Sin City“) und auch Malin Akerman („All Inclusive“) in den Gerüchte-Topf rund um zentrale Rollen in „True Detective“ geworfen wurden, sticht insbesondere Jessica Biels Name hervor. Sie, ebenso wie „Thor“-Mimin Jaimie Alexander, seien die Top-Anwärterinnen für den großen Posten in der Fortsetzung der Erfolgsserie. So zumindest der Standpunkt der Produzenten.

In der zweiten „True Detective“-Staffel soll sich alles um die Alkohol- sowie Spielexzesse eines Sheriffs in einer kleinen Ortschaft drehen.