Jetzt am Kiosk: der neue Musikexpress mit John Maus und 84-Seiten-Sonderheft über die Beatles!

Der neue Musikexpress mit der Titelgeschichte rund um John Maus – und die Erklärung des wohl unwahrscheinlichsten Popstars unserer Tage. Dazu ein 12-Seiten-Special mit The Beatles. Plus: ein 84-Seiten ME-Sonderheft mit den besten Beatles-Stories aus dem ME-ARCHIV.

Ab Donnerstag, den 12. Juli, ist die August-Ausgabe des Musikespress im Handel.

Titelgeschichte: John Maus. Der wohl unwahrscheinlichste Popstar unserer Tage.

12-Seiten Special: The Beatles „Vor 50 Jahren stieß Ringo dazu – einer der folgenreichsten Termine der Popgeschichte.“

PLUS:

ein 84-Seiten ME-Sonderheft als Beileger: mit den besten Beatles-Stories aus dem ME-ARCHIV!

Inhalte:

Me-Helden, Teil 14: The Stone Roses: Was das Comeback bringt, bleibt abzuwarten. Sicher ist: Die Stone Roses sind eine der wichtigsten Bands der britischen Pop-Geschichte.

Me-Gespräch: Pete Doherty: Der Libertine über Plattenpläne, Verschwörungen, Dosenerbsen und Honig.

+ New UK Soul: Der neue Soul kommt aus England: ein Überblick über Jessie Ware und Co.
+ Themeninterview: Billy Corgan
+ Radar: Purity Ring, Tyson, Alt-J, Sebastian Lind
+ Fotoalbum: Antony Hegarty
+ Blind Date: The Rapture
+ Konzerte: Jay-Z & Kanye West, Die Ärzte, Taicoclub-Festival, Ray’s Guesthouse, Beach House, Callejon, Mudhoney
+ Augenblick: Bloc Party
+ Ich höre, also bin ich: Alex Kapranos
+ Stil: Der Look der Sommerhits

CD im ME: mit unter anderem Eugene McGuinness, Tyson und John Maus.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.