Jimmy Fallon wird 40: Überraschungsparty von Seth Rogen und James Franco

von

Ein bisschen unwohl scheint sich Jimmy Fallon schon zu fühlen, als er eine Überraschung während der Tonight Show ankündigt. In der Sendung am Freitag, 19. September, bedankte sich Fallon für Glückwünsche und Geschenke zu seinem 40. Geburtstag.  Seine Kollegen hätten ihm verraten, dass es im Laufe der Sendung einen Überraschungsgast gebe – und das, obwohl er Überraschungen eigentlich überhaupt nicht ausstehen könne.

Unter großem Beifall lüftete sich ein schwerer Vorhang und eine riesige blaue Papptorte kam zum Vorschein. Bevor Fallon überhaupt wusste, was er damit anfangen sollte, sprang ein halbnackter Seth Rogen mit Konfettiregen aus der Torte. Nur Sekunden später die nächste Überraschung: James Franco im Polizistenstripper-Outfit kommt direkt hinterher und fängt an, sexy zu tanzen.

Beide Schauspieler wiegeln dann jedoch ab: Sie seien ja gar nicht die wirkliche Überraschung. Wieder geht der schwere Vorhang auf , heraus kommt eine kleine Bühne mit einem Keyboard und dahinter sitzt…ja, wer wohl?

Seht euch das Video und Jimmy Fallons freudige Reaktion an.


Rage Against The Machine: Ihre beliebtesten Videos im Überblick
Weiterlesen