Judas Priest zu Gast in Piraterie-Folge der Simpsons

von
Judas Priest bei den Simpsons

Die neue Folge „Steal This Episode“ der Simpsons handelte erstmals von Musikpiraterie und Netzkriminalität. Einen Gastauftritt hatte dabei die britische Heavy-Metal-Band Judas Priest, die ihren Song „Breaking The Law“ dem Anlass entsprechend neu interpretierte.

Neben zahlreichen weiteren Gästen wie Paul Rudd, Seth Rogen, Judd Apatow, Channing Tatum und Will Arnett, treten Judas Priest in der neuen Folge von „The Simpsons“ als Vertreter des Gesetzes auf. Nachdem Homer Simpson für die Bewohner von Springfield illegal Filme heruntergeladen hat, versucht ein FBI-Agent, gesprochen von Arnett, ihn mit dem Judas-Priest-Song „Respecting The Law“ aus der schwedischen Botschaft zu locken. Produzent Matt Selman erklärte gegenüber Entertainment Weekly: „Auch wenn Homer stiehlt, er tut es für die Gemeinde und aus gutem Willen“ – Fans mit Download-Affinität hören das sicher gern.

Hier ein mitgefilmter Ausschnitt vom Auftritt von Judas Priest bei den Simpsons – vermutlich ganz und gar illegal und hoffentlich toleriert:

🌇Bilder von "The Simpsons: Gastauftritte aller Musiker" jetzt hier ansehen


Mit Schnappi, DJ Ötzi und Helene Fischer: Das sind die leider erfolgreichsten Chart-Hits der vergangenen 18 Jahre
Weiterlesen